Mittwoch, 14. März 2018

1.4 Schönsichtigen Familie Grusel Woche 1

Woche 1

Familie Grusel



Das ist Kassandra Grusel. Sie ist ein Familiensim und möchte gerne ihre Goldhochzeit feiern.


Das ist Alexander Grusel 


Ihr Verlobter heißt Don und ist ein kleiner Casanova.


Alexander geht auf eine Privatschule.


Don zieht ein. Er ist ein Romantiksim und möchte gerne Rock-Gott werden. 


Das wird erst einmal gefeiert.



Kassandra kündigt ihren Job.


Und legt sich erst einmal eine neue Frisur zu.


Und es gibt neue Klamotten. 


Don findet den perfekten Job.


Alexander spielt gerne in seinem Weltraumzimmer. 


Kassandra backt für ihre kleine Familie.


Ich spiele total ungerne mit Romantiksims und deswegen darf Don seine Persönlichkeit ändern. Wie der Zufall es möchte, wird auch er ein Familiensim und auch er möchte unbedingt seine Goldhochzeit feiern.

Alexander nutzt den guten Ausblick vom Dach, um in die Sterne zu gucken. 


 
Dann ist es soweit. Kassandra hat ihren Casanove gezähmt und Don heiratet sie gerne.




Nach der Hochzeitsnacht ist Kassandra noch etwas müde und sie vergisst den Kuchen im Ofen. 
Die Feuerwehr hilft gerne. 


Alexander wird zum Teen. 


Er wird ein Wissenssim und möchte später einmal Bildungsminister werden, 


Das erste Plopp.


Die beiden sind sehr glücklich.


 
Da Kassandra nicht mehr einkaufen gehen kann, übernimmt Don diese Aufgabe.



Als Belohnung kauft er sich ein Handy. 


Kassandra lernt in der Zeit Erziehung. Sie möchte alles über Babys und ihre Bedürfnisse erfahren. 


Alexander entdeckt seine Liebe zur Natur. 


Deswegen kümmert er sich gleich um die Fische.


Das ist Lancelot.

  
Und das ist Gunievere. Die beiden neuen Katzen.


Die erste Beförderung lässt nicht lange auf sich warten. 


Kassandra vertreibt sich die Zeit.


Don stärkt sich, den der nächste Tag ist wichtig.


Er kauft sich ein Gemeinschaftsgrundstück. Bei FlowerPower bekommen die Sims ihre Blumen her.



Seine erste Kundin ist eine Hexe.


Während Don im Laden ist setzten bei Kassandra die Wehnen ein. 


Das ist Talya. Die erste Tochter. 


Das ist Prosper. 

  
Und weil aller guten Dinge drei sind, erblickt noch ein Kind das Licht der Welt. Hier haben wir Emely.


Don geht als Vater auf. 


Und Alexander liebt seine Katzen.


So einen Babybauch weg zubekommen, ist ein hartes Stück Arbeit. 

Hoffentlich verstehen die beiden sich bald besser. Hier soll es bald Babykatzen geben. 

Ende Woche 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen