Dienstag, 13. März 2018

1.1 Schönsichtigen Familie Braun Woche 1

Woche 1

Familie Braun


Jeder begeisterte Simsspieler kennt die Familie Braun. Das Familienoberhaupt und  die allein erziehende Mutter Babsi. Ihre Laufbahn ist Familie und ihr Lebensziel ist es eine Goldhochzeit zu feiern. 




Detlef ist ein Ruhmsim. Er möchte unbedingt Geschäftsmagnat werden. 


Bernd ist der Kleinste in der Familie.


Dieser Bungalow bietet der Familie gerade genug Platz um zu leben.


Und als wären zwei Kinder in diesem kleinen Haus nicht schon genug, ist Babsi auch noch schwanger.


Bernd hat noch nicht gelernt alleine aufs Töpfchen zu gehen, also muss seine Mutter ihn dabei unterstützen.


Er hat viel Spaß beim Tanzen.


Angela Hübsch, die Flamme von Detlef, kommt zu Besuch.


Das erste plopp ist immer was besonderes.



Angela darf zum Abendbrot bleiben.


In ihrem neuen Kleid erblickt man ihren Babybauch. 


Bernd wird zu einem hübschen Jungen.


Babsi kann im Moment nicht arbeiten und so muss sie im Garten nach Schätzen graben. 


Detlef bekommt seinen ersten Kuss.


Auch wenn Babsi ihren Kindern nicht viel zu bieten hat, hilft sie gerne und gewissenhaft bei den Hausaufgaben.


Der dritte Sohn wird geboren. Babsi nennt ihn Jakob.


Jakob ist aber auch zu süß. 


Angela und Detlef haben ein Date.


Es läuft traumhaft. Die beiden kommen sich sehr nahe und verstehen sich großartig.


Babsi plaudert mit ihrem Nachbarn Timo. Die beiden haben zwei Blitze.


Und mein ARC tut was er tun muss. 


Timo zieht ein. Er bringt einen Simolen mit und ist wie Babsi ein Familiensim. Er möchte Superspürnase werden.  Polizeimeister im Innendienst ist er schon.


Die beiden feiern den Einzug auf ihre Weise.


Detlef kündigt seinen Job, da er mit den Hausaufgaben nicht hinterher kommt. 


Timo entdeckt seine Leidenschaft für Sport.


Ups. 


Die beiden verliebten können es gar nicht abwarten sich für immer aneinander zu binden. 



Detlef entdeckt seine Begeisterung für die Natur. 


Jakob muss gebadet werden und das geht am besten in der Kücke.


Timo wird befördert. Sehr schön.


Am Abend wird Jakob vom Baby zum Kleinkind. Schönes dichtes Haar hat er.


Am Esstisch ist nun für alle Platz.


Babsi ist wieder schwanger. Kind vier kündigt sich an.


Jakob lernt schwanger.


Detlef und Bernd verbringe Zeit auf dem Sportplatz.


Dort lernt Detlef eine Hexe kennen.


Timo freut sich schon auf sein erstes Baby. 


Zum Schluss gibt es noch ein Familienfoto. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen